Musikverein Schiedlberg | 4521 Schiedlberg, Tavernenstraße 2
Next Event in:
+ +
0 days
20 hours
34 minutes
35 seconds

154,7 Punkte! – Höchstpunktzahl beim Wertungsspiel 2017

Mit dem hat vor der Teilnahme am diesjährigen Wertungsspiel wohl niemand gerechnet. Mit 2 Konzertstücken im Gepäck reisten wir am 1. April 2017 nach Ternberg um uns beim Wertungsspiel zu beweisen. Die gute Vorbereitung der MusikerInnen und der überdurchschnittliche Einsatz unseres Kapellmeisters Joe, waren mitunter Gründe für das außerordentliche Ergebnis von 154,7 Punkten. In einer Kategorie gelang uns sogar die volle Punktzahl , sozusagen eine „magische 17,0“, die für Begeisterung und ordentlich Beifall im Konzertsaal sorgte.

„Dieses Ergebnis war die Bestätigung dafür, dass der Weg ein guter ist, den wir seit einigen Jahren gehen.“, dankte Kapellmeister Joe Wieser im Anschluss bei der Feier des tollen Auftrittes.

Jetzt haben sich die MusikerInnen erst mal eine kurze Pause verdient. Bevor die stressigen Mai-Spielereien los gehen.

 

Hier geht es zu den Hörproben

 

Über uns

Wir sind ein dynamischer, junger Verein in der Gemeinde Schiedlberg. Aktuell zählt der Musikverein knapp über 65 aktive Mitglieder, welche viel Freude an der Gemeinschaft und vor allem Spaß am Musizieren haben.

schreib uns eine nachricht

Unser Facebook Auftritt

© Musikverein Schiedlberg 2014